Unsere Bewertungen

Was sagen unsere Kunden über Pure Green Coffee Produkte?

Roksana
Roksana@justfitbyroksana
Read More
Kaffee von Pure Green Coffee Company - ich kann ihn Ihnen zu 100% empfehlen! Vielleicht schmeckt er nicht wie ein normaler Kaffee aus Espresso- oder Dampfmaschine, aber er hat viele gesundheitliche Vorteile. Denn er ist eine Mischung aus schwarzem & grünem Kaffee und vielen Kräuterzusätzen. Dank dessen hat er eine reinigende Wirkung auf den Körper und verbessert den Stoffwechsel. Und obwohl er nicht wie ein typischer Kaffee schmeckt, bedeutet das nicht, dass er schlecht schmeckt - er ist tatsächlich köstlich! ?
Alina
Alina@alitness
Read More
Der Rohkaffee der Marke Pure Green Coffee hat mich positiv überrascht! Ich habe bereits mehrere Kräuter-Grünkaffees probiert ... aber es endete immer mit nur einem Schluck. Entgiftungs-Grünkaffee ist aber ganz anders! Er hat ein köstliches Aroma und funktioniert perfekt für mich - den größten Kaffeeliebhaber! Ich empfehle PGCC und seine Produkte sehr! Der neue Cappuccino-Geschmack ist einfach wahnsinnig! 100% TAK?
slimmingworldxgemx
Read More
Entgiftender grüner Kaffee von @cupofgreencoffee eine Kreuzung aus Vanillekaffee und grünem Tee ?? um Ihren Stoffwechsel anzukurbeln und die Entgiftung zu unterstützen, und schmeckt so viel besser als grüner Tee ?? Syn free aus geröstetem Kaffee, Brennnessel, Löwenzahn, Himbeerkonzentrat und Vanille ☕️ Falls Sie es noch nicht getan haben, sollten Sie diesen Kaffee probieren, er schmeckt wunderbar ?find at @cupofgreencoffee
tif.nes
Read More
@cupofgreencoffee Ich liebe dieses Getränk aus mehreren Gründen, aber vor allem schmeckt es ganz vanillig! ?❤️ Es hat eine Mischung aus Kaffee, grünem Kaffee und Superfood-Kräutern, die so gut für Sie sind! Studien haben gezeigt, dass Rohkaffee hilft, Blähungen zu reduzieren, den Stoffwechsel zu verbessern und die Fettverbrennung zu steigern! Und alles, was es braucht, ist eine Tasse pro Tag! Die tägliche Einnahme hilft mir bei meinem Schnitt, meinen Fettabbau so sehr zu beschleunigen.
@lifeaslizz
Read More
Ich beginne meinen Tag gerne mit einem @cupofgreencoffee ?☕️? Gibt mir viel Energie vor dem Training und hält meinen Bauch flach!??
@misskerrifit
Read More
Ich bin verliebt in diese köstliche grüne Kaffeemischung von @cupofgreencoffee ? sie hilft mir, Fett für meinen Wettbewerb zu zerkleinern
@vicky_finland
Read More
Ich bin am Ende des 28. Tages... Und ich kann Ihnen wirklich sagen, dass ich mich gut fühle! Es ist ein Arbeitsprodukt, leicht zuzubereiten, das nicht einmal Zucker braucht, weil es wirklich gut schmeckt!
@lifeaslizz
Read More
Flacher Bauch auch nach dem Urlaub dank meiner @cupofgreencoffee-Entgiftung!??☕️?
Previous
Next
Scroll to Top

Pure Green Coffee Company

What do our Customers say about Pure Green Coffee Products?

Roksana
Roksana
@justfitbyroksana
Read More
Roksana @justfitbyroksana Coffee from Pure Green Coffee Company – I can 100% recommend it to you! Maybe it does not taste like a regular coffee from espresso or steamed machine, but it has a lot of health benefits. Because it is a blend of black & green coffee and many herbal supplements. Thanks to this, it has a cleansing effect on the body and improves the metabolism. And although it does not taste like a typical coffee, it does not mean that it tastes bad – it’s actually delicious! ?
Alina
Alina
@alitness
Read More
The green coffee from Pure Green Coffee brand has positively surprised me! I’ve already tried several herbal green coffees … but it always ended up with one sip only. Detox Green Coffee, however, is completely different! It has a delicious aroma and it works perfectly for me – the biggest coffee lover! I am strongly recommending PGCC and their products! The new cappuccino flavor is just insane! 100% TAK?
@slimmingworldxgemx
Read More
Detox green coffee from @cupofgreencoffee a cross between a vanilla coffee and green tea ?? to boost your metabolism and help detox, and tastes so much better than green tea ?? Syn free made up from roasted coffee, nettle, dandelion, raspberry concentrate and vanilla ☕️ if you haven’t already, you should try this it tastes lovely ?find at @cupofgreencoffee
@tif.ness
Read More
@cupofgreencoffee I love this drink for multiple reasons, but first of all it tastes all vanilla-ish! ?❤️ It’s got a mix of coffee, green coffee and superfood herbs that are so good for you! Studies have shown that green coffee helps to reduce bloating, improve metabolism and increase fat burn! And all it takes is a cup a day! Taking this everyday is helping me along with my cut to speed up my fat loss so much ya’llz.
@lifeaslizz
Read More
I love starting my day with a @cupofgreencoffee ?☕️? Gives me great energy before my workout and keeps my tummy flat!??
@misskerrifit
Read More
Inlove with this delicious green coffee blend from @cupofgreencoffee ? helping me shred fat for my competition
@vicky_finland
Read More
I’m at the end of the 28’th day… And i really can tell you that i feel good! Its a work Product, easy to prepare, that dont even need sugar because it tastes really good!
@lifeaslizz
Read More
Flat tummy even after the holiday thanks to my @cupofgreencoffee detox!??☕️?
Previous
Next
Pure Green Coffee Company
Recent reviews
Cart Item Removed. Undo Have a coupon ?
  • No products in the cart.

Pin It on Pinterest

Scroll to Top