Awesome Orange Face & Body Wash

Dank der feuchtigkeitsspeichernden Eigenschaften von Rohkaffee reinigt, erfrischt und strafft unser Face & Body Wash die Haut sanft, ohne sie auszutrocknen. Und es ist natürlich, vegan und dermatologisch getestet.

200 ml / 6,76 oz

4.00

Nicht vorrätig

Dank der feuchtigkeitsspeichernden Eigenschaften von Rohkaffee reinigt, erfrischt und strafft unser Face & Body Wash die Haut sanft, ohne sie auszutrocknen. Und es ist natürlich, vegan und dermatologisch getestet.

Falls Sie unter einer Krankheit leiden oder schwanger sind oder stillen, konsultieren Sie bitte Ihren Arzt, bevor Sie Produkte von dieser Website verwenden

Face & Body Wash Awesome Orange
(200 ml / 6,76 fl. Unzen Flasche)

Anwendung: Tragen Sie die Face & Body Wash auf die feuchte Haut auf und spülen Sie sie nach dem Waschen aus. Vermeiden Sie den Augen- und Mundbereich.

Zutaten: Aqua (Wasser), Cocamidopropylbetain, Laurylglucosid, Glycerin, Coffea Arabica (Kaffee) Samenextrakt, Mächtige Minze: Mentha Viridis (grüne Minze) Blattöl oder Awesome Orange: Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Öl, Zitronensäure, Natriumbenzoat , Kaliumsorbat, Carvon *, Limonen * (* aus natürlichen ätherischen Ölen)

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Awesome Orange Face & Body Wash“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Select your currency
EUREuro
Scroll to Top

Awesome Orange Face & Body Wash

(2 customer reviews)

Thanks to the moisture-retaining properties of green coffee, our Face & Body Wash gently cleanses, refreshes and tones the skin without drying it out. And it’s natural, vegan and dermatologically tested, too.

200ml/6.76 oz

£4.00

Thanks to the moisture-retaining properties of green coffee, our Face & Body Wash gently cleanses, refreshes and tones the skin without drying it out. And it’s natural, vegan and dermatologically tested, too.

If you have any medical conditions, or you are pregnant or breastfeeding, please consult your doctor before using any products from this website

Face & Body Wash Awesome Orange    
(200ml/6.76 fl. oz bottle)

How to use: Apply the Wash to moist skin and rinse after washing. Avoid the eyes and mouth area.

Ingredients:  Aqua (Water), Cocamidopropyl Betaine, Lauryl Glucoside, Glycerin, Coffea Arabica (Coffee) Seed Extract, Mighty Mint: Mentha Viridis (Spearmint) Leaf Oil or Awesome Orange: Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Oil, Citric Acid, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Carvone*, Limonene* (* from natural essential oils)

2 reviews for Awesome Orange Face & Body Wash

  1. Samba

    Smells like summer. Bliss!

  2. richardp

    Awesomeness in a bottle. Thanks Pure Green Coffee.

Add a review

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Select your currency
GBPPound sterling
EUR Euro
Scroll to Top