WILLKOMMEN IM PURE GREEN COFFEE COMPANY LADEN

Falls Sie unter einer Krankheit leiden oder schwanger sind oder stillen, konsultieren Sie bitte Ihren Arzt, bevor Sie Produkte von unserer Website verwenden.
Rohkaffee hilft Ihrer Haut, Feuchtigkeit zu speichern – Pure Green Coffee Duschgel, Körperpeeling und Gesichts- und Körpermaske sorgen dafür, dass sich Ihre Haut weich, glatt und fantastisch anfühlt.

Hautpflege-Produkte

Perfektion in einem Topf

Pure Green Coffee Hautpflege-Sortimente werden mit den hochwertigsten Formeln hergestellt, 100% vegan, frei von Tierversuchen. Ohne SLES, Parabene und Mineralöle. Frei von PEGs, TEE, DEA. Weizen- und glutenfrei. Rohkaffee hilft Ihrer Haut, Feuchtigkeit zu speichern – Pure Green Coffee Duschgel, Körperpeeling und Gesichts- und Körpermaske sorgen dafür, dass sich Ihre Haut weich, glatt und fantastisch anfühlt.

WAS IST IN PURE GREEN COFFEE COMPANY'S HAUTPFLEGE PRODUKTEN ENTHALTEN?

Was unsere Hautpflegeprodukte so besonders macht, ist grüner Kaffee. Man könnte ihn sogar als die magische Zutat bezeichnen! Rohkaffee ist ungerösteter Kaffee oder Kaffee, der in seinem natürlichen Zustand belassen wird, um seinen natürlichen Nutzen zu maximieren. Und was besonders erstaunlich an Rohkaffee ist, ist seine Fähigkeit, Ihrer Haut zu helfen, Feuchtigkeit zu speichern, wodurch sie sich weicher und geschmeidiger anfühlt.

Als wir unsere Hautpflegekollektion kreierten, wandten wir uns an Agata Podczaska, Inhaberin der Happymore Marke für Schönheitsprodukte und  eine sehr erfahrene Hautpflege- und Parfümdesignerin. Neben Extrakten aus grünem Kaffee aus den Regenwäldern Brasiliens half uns Agata Podczaska bei der Beschaffung einer Reihe sorgfältig ausgewählter, hochwertiger Inhaltsstoffe, die Ihre Haut wirklich pflegen.
Die Ergebnisse sorgen nicht nur dafür, dass sich Ihre Haut fantastisch anfühlt und  gut riecht, sondern alle unsere Produkte sind auch 100% vegan, weizen- und glutenfrei und enthalten keine SLES oder Parabene. Sie sind dermatologisch getestet und auch frei von Tierversuchen, denn das ist uns wichtig.

Unsere Zutaten

ROHKAFFEE-EXTRAKT

(Coffea Arabica) wird aus ungerösteten Kaffeebohnen hergestellt. Rohkaffee ist von Natur aus reich an Antioxidantien und spendet der Haut Feuchtigkeit und kann den Alterungsprozess verlangsamen.

Minzblattöl

(Mentha Viridis) verleiht unserem Mighty Mint Duschgel, unserem Körperpeeling und unserer Gesichts- und Körpermaske ihren erfrischenden und belebenden Geruch.

Orangenöl

(Citrus Aurantium Dulcis) ist für den köstlichen Zitrusduft unseres Awesome Orange Duschgels, Körperpeelings und Gesichts- & Körpermaske verantwortlich.

Shea Butter

(Butyrospermum Parkii) ist eine hervorragende Feuchtigkeitscreme, die schnell von der Haut absorbiert wird. Es wird aus der Nuss des afrikanischen Sheabaums gewonnen und ist reich an natürlichen Vitaminen, was bedeutet, dass es die Haut nährt und auch Entzündungen reduzieren kann.

SONNENBLUMENKERNÖL

(Helianthus Annuus) ist reich an Nährstoffen und Antioxidantien, insbesondere Vitamin E, so dass es das Erscheinungsbild trockener oder geschädigter Haut verbessern und die Zeichen des Alterns verringern kann.

Süsses Mandelöl

(Prunus Amygdalus Dulcis) enthält auch das starke Antioxidans Vitamin E.. Süßes Mandelöl verleiht der Haut nicht nur diesen gesunden Schub, sondern hält sie auch schön weich und geschmeidig.

MAROKKANISCHER LAVA-TON

Marokkanischer Lava-Ton hat einen hohen Mineraliengehalt, darunter Magnesium, Eisen und Kalzium, und wenn er mit Wasser vermischt wird, wird er zu einem intensiven Reinigungsmittel, das Unreinheiten der Haut äußerst effektiv absorbiert.

Rosmarin-Extrakt

(Rosmarinus Officinalis) ist ideal zur Pflege der Haut. Es ist eine weitere ausgezeichnete Quelle für Antioxidantien und auch ein aktiver antimikrobieller Wirkstoff.

Agata Podczaska
Hautpflege & Aroma Designerin
HAPPYMORE Inhaberin

“Als mich die Pure Green Coffee Company um eine Kosmetikkreation von HAPPYMORE LAB bat, war ich sehr aufgeregt. Vor allem, dass sie reine, natürliche Produkte aus Rohkaffee haben wollten, der eine der besten Quellen für Antioxidantien, Xanthine und Polyphenole der Welt ist.

Wir haben eine schöne Hautpflegekollektion entworfen, die auf Rohkaffeeextrakt aus Regenwäldern Brasiliens, Rohkaffeeöl und anderen wertvollen Synergie-Inhaltsstoffen wie Kakao- und Sheabutter, Sonnenblumen- und Mandelöl sowie Aromatherapie mit süßer Orange und grüner Minze für herausragende Sinneseindrücke basiert.

Wir haben uns auf die hochwertigsten Formeln konzentriert, 100% vegan, frei von Tierversuchen. Ohne SLES, Parabene und Mineralöle. Frei von PEGs, TEE, DEA. Weizen- und glutenfrei.

Das Besondere an Pure Green Coffee-Produkten ist, dass Sie, falls Sie Ihren Tagesablauf mit Antioxidantien zu etwas ganz Besonderem machen möchten, Sie jeder Portion der einmaligen Anwendung von Peeling oder Maske einfach gemahlenen Kaffee hinzufügen können und somit noch bessere Ergebnisse erzielen können.

Die Zusammenarbeit mit der Pure Green Coffee Company war für mich eine sehr inspirierende Reise, da es sich um Fachleute mit viel Herz und Vision handelt, die wissen, worauf es ankommt. Es hat mir sehr geholfen, Produkte zu schaffen, auf die ich wirklich stolz bin, und das HAPPYMORE LAB hat eine weitere großartige Kollektion, die ich mit Liebhabern von Naturprodukten teilen kann.”

Select your currency
EUREuro
Scroll to Top

Pure Green Coffee Company

Welcome to the Pure Green Coffee Shop

If you have any medical conditions, or you are pregnant or breastfeeding, please consult your doctor before using any products from this website

Green coffee helps your skin retain moisture – Pure Green Coffee Body Wash, Body Scrub and Face & Body Mask leave your skin feeling soft, smooth and smelling fantastic

Skincare Products

Pure Green Coffee Skincare range are made with the highest quality formulas, 100% vegan, cruelty free. Without SLES, parabens and mineral oils. Free from PEGs, TEA, DEA. Wheat and gluten free. Green coffee helps your skin retain moisture – Pure Green Coffee Body Wash, Body Scrub and Face & Body Mask leave your skin feeling soft, smooth and smelling fantastic.

Perfection in a jar

WHAT GOES INTO PURE GREEN COFFEE COMPANY'S skincare products?

What makes our skincare products so special is green coffee. In fact, you could call it the magic ingredient! Green coffee is unroasted coffee or coffee left in its natural state in order to maximise its natural benefits. And what’s particularly amazing about green coffee is its ability to help your skin retain moisture, leaving it feeling softer and smoother.

When we came to create our skincare collection we turned to Agata Podczaska, owner of the Happymore brand of beauty products and a highly experienced skincare and perfume designer. As well as green coffee extract from the rainforests of Brazil, Agata helped us source a range of carefully chosen, high-quality ingredients designed to really nurture your skin.
The results not only make your skin feel and smell fantastic, but all our products are also 100% vegan, wheat- and gluten-free, and contain no SLES or parabens. They are dermatologically tested and cruelty-free, too, because that’s important to us.

Our ingredients

green coffee extract

(Coffea Arabica) is made from unroasted coffee beans. Naturally high in antioxidants, green coffee hydrates the skin and can help slow the ageing process.

spearmint leaf oil

(Mentha Viridis) is what gives our Mighty Mint Body Wash, Body Scrub and Face & Body Mask its refreshing and invigorating smell.

Orange Oil

(Citrus Aurantium Dulcis) is responsible for the delicious citrussy scent of our Awesome Orange Body Wash, Body Scrub and Face & Body Mask.

Shea Butter

(Butyrospermum Parkii) is a superb moisturiser which is rapidly absorbed by the skin. Extracted from the nut of the African shea tree, it’s packed with natural vitamins, which means it nourishes the skin and can reduce inflammation, too.

Sunflower Seed Oil

(Helianthus Annuus) is rich in nutrients and antioxidants, particularly vitamin E, so it can improve the appearance of dry or damaged skin and may reduce the signs of ageing.
 

Sweet Almond Oil

(Prunus Amygdalus Dulcis) also contains the powerful antioxidant vitamin E. As well as giving skin this healthy boost, sweet almond oil also helps keep it beautifully soft and supple.
 

Moroccan Lava Clay

Moroccan Lava Clay has a high mineral content, including magnesium, iron and calcium, and when it’s mixed with water it becomes an intensive cleanser that’s extremely effective at absorbing impurities from the skin.
 

Rosemary Extract

(Rosmarinus Officinalis) is ideal for conditioning the skin. Another excellent source of antioxidants, it is also an active anti-microbial agent.

Agata Podczaska

Skincare & Aroma Designer
HAPPYMORE Owner

“When Pure Green Coffee Company asked me for cosmetics creation by HAPPYMORE LAB, I was very excited. Especially that they wanted pure, natural products from green coffee, which is one of the best antioxidants, xanthines and polyphenols source in the world.

We designed a lovely skincare collection based on green coffee extract from rain forests of Brasil, green coffee oil and other precious, synergy ingredients such as cocoa and shea butters, sunflower and almond oils and also sweet orange and spearmint aromatherapy for outstanding sensory impressions.

We focused on the highest quality formulas, 100% vegan, cruelty free. Without SLES, parabens and mineral oils. Free from PEGs, TEA, DEA. Wheat and gluten free.

What is most fancy about Pure Green products is that when you wish to make your antioxidants daily routine more special you can just add ground coffee to each portion of single use of peeling or mask and enjoy even better results.

Cooperation with Pure Green Coffee Company was a very inspiring journey for me as they are professionals with great heart and vision, who knows what is important. It helped me a lot to create products that I am really proud of and HAPPYMORE LAB has another great collection to share with natural products lovers.”

Cart Item Removed. Undo Have a coupon ?
  • No products in the cart.

Pin It on Pinterest

Scroll to Top