WILLKOMMEN IM PURE GREEN COFFEE COMPANY LADEN

Falls Sie unter einer Krankheit leiden oder schwanger sind oder stillen, konsultieren Sie bitte Ihren Arzt, bevor Sie Produkte von unserer Website verwenden.
Rohaffee hilft Ihrem Körper beim Entgiften – Reiner roher Detox Kaffee gibt Ihnen Energie, hilft beim Abnehmen und schmeckt köstlich

Rohkaffee Beutel

Perfektion in einem Kaffee Beutel

WAS IST IN PURE GREEN COFFEE COMPANY'S DETOX GREEN COFFEE ENTHALTEN?

Bei der Pure Green Coffee Company verwenden wir nur Zutaten von bester Qualität, die für maximale Frische in einzelnen Beuteln versiegelt sind. Wir sind davon überzeugt, dass unser Kaffee hervorragend schmeckt, Ihnen ein gutes Gefühl gibt und einfach zuzubereiten ist – Sie werden kein Kaffeemehl im Boden einer Tasse unseres Detox-Grünkaffees finden!

Unser Entgiftungs-Rohkaffee 28 zeichnet sich durch eine sorgfältig ausgewogene Mischung aus feinstem ungeröstetem Arabica-Grünkaffee, geröstetem Arabica-Schwarzkaffee und pflanzlichen Zutaten wie Brennnessel, Löwenzahn und Coleus Forskohlii sowie Himbeer-Konzentrat und natürlichem Vanille-Aroma aus.

In unserem Detox Green Coffee Cappuccino 28 finden Sie den gleichen ungerösteten Arabica-Rohkaffee, schwarzen Arabica-Röstkaffee und Kräuterzutaten, zusammen mit Cappuccino-Aroma, das ein ausgeprägtes Schokoladenaroma verströmt!

UNSERE ZUTATEN

ROHKAFFEE

Hergestellt aus ungerösteten Kaffeebohnen, enthält reichlich Chlorogensäure, von der angenommen wird, dass sie den Stoffwechsel verbessert, die Glukoseresorption im Darm verringert und zur Senkung des Bluthochdrucks beitragen kann. Es ist auch ein natürliches Antioxidans, das helfen kann, den Alterungsprozess zu verlangsamen. Geringere Mengen an Chlorogensäure sind auch in schwarzem Kaffee enthalten.

GERÖSTETER KAFFEE

Hergestellt aus gerösteten Kaffeebohnen, enthält Vitamin B3, das Ihrem Körper hilft, Energie zu produzieren und somit Kalorien zu verbrennen, sowie die Funktion des Gehirns und des Nervensystems zu verbessern. Kaffee kann auch den Gehalt an Serotonin, dem Glückshormon, Dopamin, das Ihre Stimmung hebt, und Adrenalin, das Ihnen einen Schub gibt, erhöhen.

BRENNNESSEL

(Urtica Dioica) ist ein natürliches Diuretikum, das dem Körper bei der Verarbeitung von Giftstoffen helfen kann und Probleme im Verdauungstrakt wie sauren Reflux und überschüssige Gase reduzieren kann. Es wird seit Jahrhunderten verwendet, um den Stoffwechsel anzukurbeln, und ist auch eine gute Eisenquelle, so dass es helfen kann, Anämie und Müdigkeit zu bekämpfen.

LÖWENZAHN

(Taraxacum Officinale) soll die Verdauung fördern und dabei helfen, die natürlichen und nützlichen Bakterien in Ihrem Darm auszugleichen. Es wird angenommen, dass es die Leberfunktion verbessert, indem es Giftstoffe entfernt und die Flüssigkeitszufuhr fördert. Da es auch reich an Antioxidantien ist, kann es den Alterungsprozess verlangsamen.

COLEUS FORSKOHLII

Ein Kraut, das in Indien, Nepal und Thailand angebaut wird. Traditionell in der ayurvedischen Medizin verwendet, wird es heute hauptsächlich in fettverbrennenden Nahrungsergänzungsmitteln verwendet. Sein aktivster Inhaltsstoff heißt Forskolin, von dem angenommen wird, dass es bei der Gewichtsabnahme hilft.

HIMBEER-KONZENTRAT

Himbeerkonzentrat bietet nicht nur eine herbe Süße, sondern ist auch reich an Antioxidantien, die helfen können, den Alterungsprozess zu verlangsamen, das Risiko von Herzkrankheiten zu reduzieren und zur Krebsvorbeugung beitragen können.

NATÜRLICHES VANILLEAROMA

Natürliches Vanillearoma verstärkt die Süße und verstärkt andere Aromen und bietet darüber hinaus potenzielle gesundheitliche Vorteile wie die Verringerung von Entzündungen und den Schutz des Herzens.

Select your currency
EUREuro
Scroll to Top

WELCOME TO THE PURE GREEN COFFEE COMPANY SHOP

If you have any medical conditions, or you are pregnant or breastfeeding, please consult your doctor before using any products from this website
Green coffee helps your body detox – Pure Green Detox Coffee leaves you feeling energised, aids weight loss and tastes delicious

Green Coffee Bags

Perfection in a coffee bag

WHAT GOES INTO PURE GREEN COFFEE COMPANY'S DETOX GREEN COFFEE?

At Pure Green Coffee Company we only use the best quality ingredients, sealed in individual sachets for maximum freshness. We believe our coffee tastes great, makes you feel good and is easy to prepare – you won’t find any grounds in the bottom of a cup of our Detox Green Coffee!

Our Detox Green Coffee 28 feature a carefully balanced mix of the finest Arabica green unroasted coffee, Arabica black roasted coffee and herbal ingredients, including Common Nettle, Common Dandelion and Coleus Forskohlii, plus Raspberry Concentrate and Natural Vanilla Flavour.

You’ll find the same Arabica green unroasted coffee, Arabica black roasted coffee and herbal ingredients in our Detox Green Coffee Cappuccino 28, along with cappuccino flavouring that gives off a distinctly chocolately aroma!

OUR INGREDIENTS

GREEN COFFEE

Made from unroasted coffee beans, contains an abundance of chlorogenic acid, which is believed to enhance the metabolism, reduce glucose absorption in the intestine and may help lower high blood pressure. It’s also a natural antioxidant, which can help slow the ageing process. Lower levels of chlorogenic acid are also present in black coffee.

ROASTED COFFEE

Made from roasted coffee beans, contains vitamin B3, which helps your body produce energy and therefore burn calories, as well as improving the function of the brain and nervous system. Coffee can also increase levels of serotonin, the happiness hormone; dopamine, which elevates your mood; and adrenaline, which gives you a boost.

COMMON NETTLE

(Urtica Dioica) is a natural diuretic, which can help the body process toxins and may reduce digestive tract issues such as acid reflux and excess gas. It’s been used for centuries to boost the metabolism and is also a good source of iron, so can help combat anaemia and tiredness.

COMMON DANDELION

(Taraxacum Officinale) is thought to promote digestion, and can help balance the natural – and beneficial – bacteria in your intestines. It’s considered to improve liver function by removing toxins and promoting hydration, and, because it’s also rich in antioxidants, may help slow the ageing process.

COLEUS FORSKOHLII

A herb grown in India, Nepal and Thailand. Traditionally used in Ayurvedic medicine, today it mainly features in fat-burning supplements. Its most active ingredient is called Forskolin, which is believed to aid weight loss.

RASPBERRY CONCENTRATE

Raspberry Concentrate not only provides a tangy sweetness, but is also high in the antioxidants which can help slow the ageing processs, reduce the risk of heart disease and may contribute to cancer prevention.

NATURAL VANILLA FLAVOUR

Natural Vanilla Flavour enhances sweetness and boosts other flavours, as well as offering potential health benefits such as reducing inflammation and protecting the heart

Select your currency
GBPPound sterling
EUR Euro
Scroll to Top